Get Adobe Flash player

Mein Profil

Hallo,

ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen.

Mein Name ist Dominic Streicher und ich bin 38 Jahre alt.


Eine Ausbildung zum Fach-Informatiker habe ich bei der Firma Siemens AG in Duisburg 2004 erfolgreich abgeschlossen. Bis zur Gründung meines eigenen Unternehmens war ich in einem mittelständischen Betrieb mit ca. 80 Mitarbeitern als Systemadministrator beschäftigt.

 

Den Entschluss, mich selbständig zu machen, habe ich gefasst, weil ich mich aufgrund meiner Ausbildung zum Fachinformatiker der Anwendungsprogrammierung und meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Systemadministration in der Lage sehe, den bestehenden Bedarf an IT-Dienstleistungen abdecken und das große Spektrum anfallender Problemstellungen in den verschiedenen EDV-Bereichen bewältigen zu können.

 

In vielen Gesprächen mit Kunden, die ich während meiner Berufstätigkeit betreut habe, habe ich immer wieder die Klage gehört, dass viele meiner Mitbewerber nicht wirklich auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.

 

Meine persönlichen Vorstellungen von Service und Kundenzufriedenheit haben schließlich meinen Entschluss bestärkt, meinen eigenen Weg zu gehen.

Mein Unternehmen soll sich von anderen, gleichartigen deutlich abheben: Mein Anspruch ist es, durch hohe Flexibilität, Effizienz und Zuverlässigkeit die Wünsche meiner Auftraggeber zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.